Guten Tag, ich möchte unbedingt eine elektrische Zahnbürste kaufen. Bitte beraten Sie mich über gute Marken.
Ich habe vor kurzem eine Zahnbürste bei diese Website gekauft. Bevor das neue Jahr 2022 begann, fragte mein Mann, was für ein Geschenk ich mir wünsche. Nun, ich bin nicht wählerisch, ich habe meinen Jahresbonus bereits für ein Geschenk für mich selbst einbehalten =). Ich bat meinen Mann um eine elektrische Zahnbürste. die Zahnbürste selbst, die Düse und das Ladegerät dafür. Außerdem gab es einen großen Zettel mit einer Anleitung. Der Griff der Bürste ist gummiert, sehr bequem und fühlt sich wahnsinnig gut an. Dir ist bestimmt schon aufgefallen, dass manche Dinge aufgrund ihres Materials sehr angenehm in der Hand liegen? Nun, diese Zahnbürste ist so ein Ding. Der Bürstenkopf selbst ist sehr klein, aber er ist sehr clever. Die Menge der Zahnpasta darauf ist klein, ich dachte zuerst, dass es nicht genug Zahnpasta sein würde, aber tatsächlich war es okay. Die Zahnbürste spart auch Zahnpasta, wie süß.