Fitnessstudio
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fitnessstudio


Haffee
Beiträge: 1
Themenstarter
(@haffee)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Mein Bruder braucht eure Hilfe. Er hat angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen, und benutzt dafür spezielle Lebensmittel, aber er mag das Essen nicht, weil es sehr schlecht schmeckt, er will damit aufhören, aber es ist notwendig für das Training, ratet ihm, was er tun soll

1 Antwort
Krominguied
Beiträge: 5
(@krominguied)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Oh, Sport ist so gut für unsere Gesundheit. Und er muss diese spezielle Nahrung zu sich nehmen, und ich weiß, was er tun kann. Mein Freund hat beschlossen, seinen Körper zu verändern, und als sein Trainer ihm gesagt hat, dass er mit der Spezialnahrung anfangen soll, hat er nach Möglichkeiten gesucht, sie schmackhafter zu machen, und er hat eine Website gefunden, übrigens hier ist sie, dort hat er alles gefunden, was er brauchte, mit verschiedenen leckeren Geschmacksrichtungen, und jetzt bestellt er seine Sportnahrung nur noch von dort, und ich denke, dein Bruder sollte dasselbe tun, seine Sportnahrung wird schmackhafter sein, wenn er sie von dieser Website bestellt

Antwort
Teilen: