Nagelmeister
 
Notifications
Clear all

Nagelmeister


Hyderette
Posts: 2
Topic starter
(@hyderette)
New Member
Joined: 2 months ago

Hallo! Ich habe bemerkt, dass meine Nägel sehr brüchig geworden sind. Aber ich weiß nicht, warum. Vielleicht liegt es daran, dass ich kürzlich meinen Nagelmeister gewechselt habe? Was meint ihr dazu?

1 Reply
Whorwalkeem
Posts: 2
(@whorwalkeem)
New Member
Joined: 2 months ago

Hey. Es besteht die Möglichkeit, dass dein neuer Meister Instrumente benutzt, die nicht richtig gereinigt sind. Auf diese Weise könnte er/sie deine Nägel mit Pilzen infiziert haben. Das würdest du aber auf jeden Fall an deinen Nägeln sehen. Du hast auf jeden Fall das Recht, deine/n Nagelmeister/in zu fragen, wie sie/er die Instrumente reinigt und sterilisiert. Es gab jedoch auch eine Zeit, in der ich mich fragte: " Hab ich Calcium Mangel Symptome " Das passierte, als ich mich sehr erschöpft fühlte, meine Haare und Nägel sahen schrecklich aus. Außerdem wachte ich nachts auf, weil ich schreckliche Krämpfe in meinem rechten Bein hatte. Ich beschloss, dem Problem auf den Grund zu gehen und las über Kalziummangel. Nach der Lektüre meldete ich mich in der Klinik an, um einige Bluttests durchführen zu lassen. Es stellte sich heraus, dass ich Recht hatte und mein Körper wirklich mehr Kalzium brauchte. Du solltest wirklich auch dein Blut testen lassen! So kannst du sowohl Pilze als auch Kalziummangel ausschließen.

Reply
Share: