Welches Buch hat Ih...

Notifications
Clear all

Welches Buch hat Ihr Schreiben am meisten beeinflusst?

Whaviand
Topic starter
(@whaviand)
New Member

Gibt es ein Buch, das Sie inspiriert hat oder Ihnen geholfen hat, Ihren Schreibstil in irgendeiner Weise zu ändern/zu verbessern?

In meinem Fall wäre das Jonathan L. Howards "Johannes Cabal the Necromancer" - es hat die Art und Weise, wie ich Dinge beschreibe, verändert und mich gezwungen, esoterischere und originellere Gleichnisse/Metaphern zu finden, anstatt mich auf die offensichtliche Auswahl zu verlassen.

1 Reply
Graters
(@graters)
New Member

Alle Jugendromane, die ich in der Highschool gelesen habe, haben mich beim Schreiben inspiriert. Alex Flinn lehrte mich das Drama der Teenager. Das Unterrichten an öffentlichen Schulen brachte mir das moderne Teenager-Drama näher. Beziehungen haben mein Schreiben am meisten beeinflusst. Ich habe sie gelebt. Mein Roman spielt in New York City. Connecticut ist meine Heimat. Das Laub von Neuengland ist eine saisonale Realität, keine Erinnerung oder ein Traum. Die Geografie beeinflusst den Schreibstil der Autoren. Meine Studienzeit hat mich auch beim Schreiben inspiriert. Mein Schreiben spiegelt im Allgemeinen mein Hauptfach oder meinen Schwerpunkt wider. Ich kann nicht sagen, dass ein Buch mein Schreiben verändert hat, aber viele tun es.

Reply
Share: