Was lesen Sie in di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was lesen Sie in diesem Moment?


Thession
Beiträge: 7
Themenstarter
(@thession)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Sie wissen es bereits.

Ich lese mich gerade durch "Das rote Pony" von John Steinbeck. Es dreht sich um ein Pony. Gabilan ist der Name des karmesinroten Ponys.

1 Antwort
Excitind
Beiträge: 1
(@excitind)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Malcom Gladwells Buch Ausreißer. 10.000 Stunden, genetische Veranlagung vs. Umwelt Das kanadische Eishockeysystem und warum es Spieler aus bestimmten Monaten nie schaffen. Darwinistische Wirtschaft und Timing... eine Reihe von Ideen, die alles in den Schatten stellen. Wie sagte doch einmal jemand? "...und dann gibt es die Ideen, die andere entwickelt haben und die man einfach als seine eigenen akzeptiert." Dieses Buch stellt diese Ideen in Frage.

Antwort
Teilen: