Ein Buch, das Sie v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein Buch, das Sie verabscheuen, von einem Autor, den Sie bewundern?


Ereepliefor
Beiträge: 7
Themenstarter
(@ereepliefor)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hannibal von Thomas Harris wäre meine Wahl. Er hat versucht, einen der besten Antagonisten der Geschichte in einen Helden zu verwandeln. Harris hat Lechter entschärft, indem er ihm nur die abscheulichsten Aufgaben zugewiesen hat. Hannibal Lechter funktioniert meiner Meinung nach nicht als sympathische Figur; er ist und bleibt der Inbegriff der Soziopathie.

1 Antwort
Krominguied
Beiträge: 5
(@krominguied)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Sea of Cortez... es bringt mich um, das zu sagen... ich nehme an, dass meine Erwartungen nach Travels with Charley zu hoch waren... verstehen Sie mich nicht falsch, es ist auf jeden Fall lesenswert... aber weil sein Freund Ed Rickets die Grundlage für Doc war... der meiner Meinung nach Steinbecks beste Figur war...

Antwort
Teilen: