Hallo Leute! Urlaub auf den Malediven ist ziemlich teuer, also empfehlt uns wenigstens, wo wir günstige Tickets bekommen können! Verraten Sie uns wenigstens Ihre Geheimnisse, wie man bei einem Flug sparen kann?
Forum
Hallo. In diesem Herbst hatte ich das Glück, zu einem der schönsten Urlaubsorte der Welt zu reisen, auf die Malediven. Ich habe lange gebraucht, um zu glauben, was wirklich passiert ist, denn es war meine erste Auslandsreise seit dem Coronavirus! Wir haben unsere Tickets auf der Website von eSkytravel gekauft: https://www.eskytravel.de/fluge/0/0/co/mv/malediven Sie haben sehr günstige Preise! Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dir ihre Flugtickets anzuschauen! Übrigens: 72 Stunden vor der Abreise wurden wir auf Covid getestet. Und wir wurden nur einmal am Flughafen, na ja, und im Hotel nach unseren Impfausweisen gefragt. Danach wurden wir mit einem Golfwagen zu unserer Lodge gebracht. Wir hatten uns für eine Art von Urlaub entschieden - ein Ferienhaus am Strand. Als Erstes checkten wir ein, duschten schnell und ich lief zum Strand. Ich öffnete einfach die Tür der Lodge und rannte direkt davor hinaus. Oh, dieses Gefühl - der Sand unter meinen Füßen... Wie habe ich das Meer vermisst! Ich wünsche dir auch eine wunderbare Zeit auf den Malediven!