Günstige Anbieter?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Günstige Anbieter?

Thession
Themenstarter
(@thession)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey. Mein Freund braucht einen Rat. Er hat einen Job in Barcelona gefunden. Das Unternehmen hat gesagt, dass sie ihm alles zur Verfügung stellen werden, wie Wohnung, Verpflegung und so weiter. Außer den Flugtickets, die aber sehr teuer sind. Kennt ihr günstige Anbieter?

1 Antwort
Repar1976
(@repar1976)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

hey. Oh, das klingt aber doch alles sonst sehr gut. Nicht jeder kann so einen guten Job in Europa finden, noch dazu zu so guten Bedingungen! Flugtickets sind so ein kleines Problem. Ich weiß, was er in dieser Situation tun kann. Meine Schwester lebt seit langem in Barcelona. Vor einigen Monaten habe ich beschlossen, sie zu überraschen. Dafür musste ich Tickets für Barcelona finden. Zu dieser Zeit konnte ich mir keine sehr teuren Sachen leisten und suchte nach billigeren Tickets. Schließlich konnte ich sehr günstige Tickets für Flüge Barcelona finden und habe sie online gebucht. Und ich war so froh, dass ich diese billigen Tickets selbst finden konnte, ohne teure Reisebüros. Mein Flug war so schön, ich habe ihn genossen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett zu mir. Jetzt reise ich nur noch so. Du kannst deinem Freund raten, seine Tickets bei eskytravel.de zu kaufen, um sein Problem zu lösen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
Teilen: