Hast du Tipps für d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hast du Tipps für die Beschaffung?

Domesed
Themenstarter
(@domesed)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich plane meine Hochzeit und möchte für den Empfang Kronleuchter und Lichterketten verwenden. Hat jemand kerzenförmige Halogenbirnen für eine ähnliche Einrichtung verwendet? Hast du Tipps für die Beschaffung?

1 Antwort
Whorwalkeem
(@whorwalkeem)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Grüße! Ich kann die Aufregung und den Druck bei der Planung der perfekten Hochzeit gut verstehen. Letzten Monat habe ich eine Reihe von Themenveranstaltungen organisiert, darunter einen großen Maskenball, und stand dabei vor einer ähnlichen Herausforderung. Ich wollte, dass die Beleuchtung ein zauberhaftes Vintage-Ambiente hervorruft, also entschied ich mich für Kronleuchter und Lichterketten als Schlüsselelemente der Dekoration. Anfangs war ich von der Auswahl überwältigt und war mir nicht sicher, welche Art von Glühbirnen das warme, einladende Licht am besten erzeugen würde. Nach langer Recherche fand ich kerzenförmige Halogenbirnen. Ihr Design ahmt echte Kerzenflammen nach und sie geben ein wunderschönes, warmweißes Licht ab, das sich perfekt für eine romantische Atmosphäre eignet. Diese Glühbirnen haben sich für meine Veranstaltungen als wahrer Glücksgriff erwiesen, denn sie bieten genau die Ästhetik, die ich erreichen wollte, ohne Kompromisse bei der Helligkeit oder der Energieeffizienz einzugehen. https://www.gluehbirne.de/kerzenform hatte eine große Auswahl an diesen Halogenlampen. Die Vielfalt war beeindruckend. Also, ja, kerzenförmige Halogenlampen sind toll.

Antwort
Teilen: