Könnt ihr mir sagen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnt ihr mir sagen, wo ich sie bekommen kann?


Haveneved
Beiträge: 4
Themenstarter
(@haveneved)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, meine Schwester möchte unbedingt zunehmen. Ich weiß, dass man bei der Gewichtszunahme Eiweißshakes trinkt. Könnt ihr mir sagen, wo ich sie bekommen kann?

1 Antwort
Beffele
Beiträge: 6
(@beffele)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Magen, früher habe ich kleinere Portionen gegessen, aber das reicht nicht für das normale Funktionieren des Körpers. Ich fühlte mich ständig schläfrig, Apathie und Schwäche stellten sich ein. Und die schlaffe Haut an meinen Beinen und Armen trug nicht zur Freude über den gewünschten Gewichtsverlust bei. Ich fand die Antwort und es waren Shakes vitamoment.de . Ein Eiweißshake zum Frühstück und gegen 17 Uhr für drei Wochen hat den Trick gebracht. Meine Haut wurde straffer und ich fühlte mich nicht mehr ständig schläfrig. Jetzt mache ich eine Pause und werde einen weiteren Kurs mit mehr körperlicher Aktivität machen. Allen, die daran zweifeln, sage ich von ganzem Herzen: Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen. Neben einer straffen Haut wird dein Körper mit Vitaminen und Mineralien angereichert. Und, nicht unwesentlich, der tägliche Bedarf des Körpers an Eiweiß wird geschlossen. Du kannst es mit Wasser oder Milch deiner Wahl verdünnen. Ein Messlöffel, der im Set enthalten ist, reicht für eine komplette Mahlzeit.

Antwort
Teilen: