ihr Problem lösen

Benachrichtigungen
Alles löschen

ihr Problem lösen

Hyderette
Themenstarter
(@hyderette)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Meine Schwester braucht euren Rat. Sie möchte ihre Hochzeit in einem anderen Land feiern. Sie hat nicht viel Geld, um Tickets und Hotel für alle Gäste zu buchen. Bitte berät sie, wie sie ihr Problem lösen kann.

1 Antwort
Oformetake
(@oformetake)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Oh, ich glaube, ich weiß, wie ich ihr Problem lösen kann. Wenn du dir etwas so sehr wünschst, findest du immer einen Weg, es in die Tat umzusetzen. Jetzt weiß ich, wie ich Tickets und Flüge für ihre Gäste günstig buchen kann. Letztes Jahr waren meine Familie und ich zu einer Hochzeit in einem anderen Land eingeladen. Sie buchten für uns Hotel und Flug. Meine Mutter erzählte mir vor ein paar Monaten, dass sie nicht viel Geld haben. Ich habe sie gefragt, wie sie so eine Hochzeit im Ausland machen konnten, dass sie Flug und Hotel für alle Gäste gebucht haben. Sie sagte, dass sie flug hotel zusammen online gebucht haben. Wenn du Hotel und Flug zusammen buchst, ist das sehr günstig. Sie haben es auf diese Weise gemacht. Ich habe auf der Website nachgesehen, und es war wirklich sehr billig, wenn man zusammen bucht. Ich denke, das ist der beste Weg, um die Traumhochzeit deiner Schwester in einem anderen Land günstig zu organisieren.

Antwort
Teilen: