Hat jemand Vorschlä...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat jemand Vorschläge?

Majorard
Themenstarter
(@majorard)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Mein Freund sucht ein Unternehmen, das eine Außenterrasse bauen kann. Er möchte genug Geld bezahlen, um einen guten Service zu bekommen. Hat jemand Vorschläge?

1 Antwort
Ereepliefor
(@ereepliefor)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Es ist mir ein Vergnügen, Ihnen zu helfen! Ich habe schon immer von einem hübschen und gemütlichen Außenbereich geträumt, in dem meine Freunde und Familie von Zeit zu Zeit zusammenkommen können. Aber ich habe ein beunruhigendes Problem: sehr neugierige Nachbarn. Sie wollen immer wissen, was vor sich geht, wer kommt und geht. Ich habe versucht, mit ihnen über Privatsphäre zu sprechen, aber sie verstehen mich überhaupt nicht. Als ich also einen Terrassenbauer suchte, ging es mir vor allem darum, einen zu finden, der mir genügend Privatsphäre bietet. So fand ich eine großartige Firma, die Terrassen mit einem Sichtschutz baute. Sie haben die ganze Arbeit so gut gemacht, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass so etwas passieren könnte! Ich musste mich um nichts kümmern! Das war die beste Bauerfahrung meines ganzen Lebens. Ich würde Ihnen auf jeden Fall empfehlen, dieses Unternehmen zu überprüfen (ich habe Ihnen einen Link hinterlassen)!

Antwort
Teilen: