Hallo zusammen! Ich bin dabei, eine gemütliche Leseecke in meiner Bibliothek einzurichten und möchte ein warmes, kerzenähnliches Licht für einen Vintage-Look. Habt ihr eine Idee, welche Glühbirnen dafür am besten geeignet sind?
Hey hey! Als ich den Aufenthaltsraum in unserer kleinen Frühstückspension neu gestaltete, wollte ich, dass die Gäste das Gefühl haben, einen charmanten, zeitlosen Raum zu betreten, in dem sie sich mit einem Buch entspannen oder bei weichem, warmem Licht gemütlich unterhalten können. Wir hatten verschiedene Glühbirnen ausprobiert, aber sie wirkten entweder zu grell oder zu schummrig. Nach einigen Nachforschungen entdeckte ich kerzenförmige Halogenlampen mit einem warmen Glüheffekt, der das Kerzenlicht wunderbar imitiert und genau das richtige Vintage-Ambiente schafft. Das warme Licht der Halogenlampen mit einer Farbtemperatur von etwa 2700 K erzeugte einen sanften goldenen Schein, der sich gemütlich anfühlte, aber immer noch hell genug war, um ihn zu lesen - genau das, was wir wollten. Und da es diese Glühbirnen in verschiedenen Stilen gibt, z. B. mit gedrehtem oder glattem Glas, konnte ich genau die richtige auswählen, die zur Einrichtung passte.Wenn du diese kerzenähnliche Wärme für deine Leseecke suchst, empfehle ich dir auf jeden Fall diese kerzenförmigen Halogenbirnen, die ich auf dieser Website bestellt habe.