Badezimmer
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Badezimmer

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
79 Ansichten
Majorard
Beiträge: 4
Themenstarter
(@majorard)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo zusammen, ich möchte mein Badezimmer reparieren und habe gehört, dass mein Freund Mikrozement verwendet hat, der wasserfest ist und sich für Boden- und Wandbeläge in Bädern und Duschen eignet. Was könnt ihr dazu sagen?

1 Antwort
Grenown
Beiträge: 3
(@grenown)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo, ich habe vor einem Monat auch mein Bad repariert und Mikrozement verwendet. Mikrozement ermöglicht es Architekten und Innenarchitekten, Beton an Stellen gut aussehen zu lassen, an denen er normalerweise nicht aussehen kann. Wenn du Mikrozement kaufst, der bereits gemischt ist, sparst du Zeit und Geld. Gebrauchsfertiger Mikrozement ist in allen Farben erhältlich. Wenn du die gleiche Farbe aus der Palette wählst, hat die Wand oder der Boden die gleiche Farbe. Er kann Wasser standhalten. Du kaufst und verwendest nur das, was du brauchst. Klick hier https://www.bodentrik.de/mikrozement-beton-cire-bodentrik/ ist eine ganz neue Art von Mikrozement. Es ist ein neues Produkt, das den Bau beschleunigt und die Verwendung von Mikrozement für Böden und Wände erleichtert. Du bekommst farbigen Mikrozement, der sofort einsatzbereit ist. Seine Eigenschaften und sein einzigartiges Aussehen machen Mikrozement perfekt für Privathäuser und öffentliche Räume. Er wird für Böden in Wohnungen, Restaurants und Büros, für die Auskleidung von Wänden, Säulen und Schornsteinen verwendet. Wenn du ihn verwendest, wirst du es nicht bereuen.

Antwort
Teilen: