Englischunterricht
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Englischunterricht


Haveneved
Beiträge: 5
Themenstarter
(@haveneved)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Leute, ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich möchte anfangen, Englischunterricht für deutsche Kinder aus ganz Deutschland zu geben. Aber das ist unmöglich, weil ich in Hamburg wohne und nicht in andere Städte zum Unterricht fahren kann. Habt ihr eine Idee?

1 Antwort
Oformetake
Beiträge: 8
(@oformetake)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Eigentlich musst du nicht weit reisen, um den Unterricht zu besuchen. Zum Glück ermöglicht es uns die heutige Technologie, alle Arten von Treffen und Unterricht online von verschiedenen Teilen des Planeten aus abzuhalten. Das ist unglaublich. Konnten sich die Menschen vor vielen Jahren überhaupt vorstellen, dass das eines Tages möglich sein würde? Ich glaube nicht. Aber wir haben Glück, dass wir diese Chance haben. Besonders beliebt wurden die Online-Treffen während der Quarantäne durch den Kovid. In unserer Gruppe zum Beispiel werden alle Treffen online abgehalten und dafür benutzen wir nur eine App, denn wir haben viele davon ausprobiert und diese hat die meisten Vorteile. Es gibt eine Menge toller und einzigartiger Funktionen, über die du auf der offiziellen TTY Webcall Website lesen kannst. Hier findest du detaillierte Informationen über die Webcam und ihre Vorteile. Ich hoffe, das war hilfreich und du wirst das Problem lösen.

Antwort
Teilen: