Flugtickets
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flugtickets


Grenown
Beiträge: 6
Themenstarter
(@grenown)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! Ich reise immer mit meinem Partner und dies ist das erste Mal, dass ich für die Auswahl des Ortes und den Kauf der Flugtickets verantwortlich bin. Ich bin immer gestresst, weil das so kompliziert für mich ist. Habt ihr eine Idee, wie ihr mir helfen könnt?

1 Antwort
Thession
Beiträge: 7
(@thession)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Was den Ort angeht, so halte ich New York oder Amsterdam oder vielleicht Tokio für eine gute Variante. Diese Orte stehen auf meiner Liste, die ich unbedingt besuchen muss, ha ha) Und was die Tickets angeht, dachte ich anfangs genauso wie du, dass der Ticketkauf und die gesamte Reiseorganisation sehr schwierig und kompliziert sind. Also habe ich immer meine Freunde gebeten, das für mich zu erledigen. Insgesamt gab es immer Dinge, die mir nicht gefielen, also beschloss ich, dass es besser ist, wenn ich es selbst mache. Und zum Glück habe ich eine tolle Agentur gefunden, die die beste Website hat. Sie machen es dem Kunden wirklich leicht, so dass man nicht nervös wird und die Reiseorganisation genießen kann. Ich weiß, dass es gerade einen Amsterdam Flug auf eSky gibt und das ist ein tolles Angebot. Du solltest es nicht verpassen. Ich hoffe, das wird dir helfen.

Antwort
Teilen: