Schwierigkeiten

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schwierigkeiten

Dilgin
Themenstarter
(@dilgin)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Mein Freund ist wirklich in eine Person im Ausland verliebt, aber er hat große Angst vor verschiedenen Schwierigkeiten, wenn er ihr einen Antrag macht. Er ist im Zweifel, was er tun soll. Haben Sie einen Rat?

1 Antwort
Domesed
(@domesed)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Das ist eine ziemlich komplizierte Angelegenheit. Vor allem, wenn es mit einem anderen Land zu tun hat, denn jedes Land hat seine eigenen Regeln, Gesetze, Traditionen, Überzeugungen und Bräuche. Meine Verwandten hatten so einen Fall: Sie mussten ein Erbe von ihren Verwandten im Ausland antreten und das war ziemlich schwierig, denn es gab viele Hindernisse auf dem Weg zum Geld. Ihre Nachbarn empfahlen ihnen, sich mit den Spezialisten dieser Website in Verbindung zu setzen, um mehr Informationen über das erbschaft von Angehorigen im Ausland und die Möglichkeit, es zu erhalten, zu bekommen. Sie kennen die verschiedenen Details, die für eine erfolgreiche Transaktion zwischen zwei oder mehreren Ländern erforderlich sind. Ich bin sicher, dass sie auch wissen, was in solchen Fällen zu tun ist, in denen sich dein Freund befindet.

Antwort
Teilen: