Überraschung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Überraschung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
62 Ansichten
Whorwalkeem
Beiträge: 3
Themenstarter
(@whorwalkeem)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo Leute. Die Möbel im Haus meiner Mutter sind schon ziemlich alt, aber sie weigert sich, sie wegzuwerfen und neue Möbel zu kaufen. Ich möchte ihr zu Weihnachten ein paar neue Möbel schenken, aber was, wenn sie sich nicht über die Überraschung freut? Was kann ich tun?

1 Antwort
Repar1976
Beiträge: 4
(@repar1976)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo. Du solltest alte Möbel nicht wegwerfen, vor allem wenn sie deiner Mutter nicht gefallen. Es ist besser, sie restaurieren zu lassen! Mit Möbelfolie kannst du die Möbel deiner Mutter optisch erneuern. Über eine solche Überraschung wird sie sich bestimmt freuen! Nebenbei bemerkt: Möbeldekorfolie dient auch als Schutzfolie für Möbel. Das Anbringen einer Folie verjüngt nicht nur deine Möbel, sondern verlängert auch ihre Lebensdauer! Dekorationsfolien gibt es in einer Vielzahl von Designs, so dass ausgefallene Einrichtungswünsche meist problemlos realisiert werden können. Und mit einfarbigen Möbelfolien kannst du nach Belieben farbige Akzente im Raum setzen! Ich bin so froh, dass ich diese Website gefunden habe: https://folien-ratgeber.de/moebelfolie/ Du kannst mehr lesen, wenn du hier klickst! Ich hoffe, meine Erfahrung hilft dir! Schöne Feiertage!

Antwort
Teilen: