Welche Zahnbürste s...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Zahnbürste sollte ich benutzen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
70 Ansichten
Grenown
Beiträge: 3
Themenstarter
(@grenown)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo zusammen! Meine Zähne sind extrem empfindlich. Welche Zahnbürste sollte ich benutzen? Für eine Empfehlung wäre ich sehr dankbar.

1 Antwort
Oformetake
Beiträge: 5
(@oformetake)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Oh, lieber Freund. Einer der schwierigsten Aspekte bei der Auswahl der richtigen Zahnbürste ist die Entscheidung zwischen den verschiedenen Formen, Größen und Typen, die es gibt. Zahnbürstenhersteller werben mit ihrer "einzigartigen Bürstenform" und anderen Behauptungen, so dass es schwierig ist, herauszufinden, welche Bürste für dich am besten geeignet ist. Das kann sich zwar auswirken, aber nach Meinung der meisten Zahnärzte ist der wichtigste Faktor die Borstenform. Überraschenderweise scheinen weiche, mittlere und harte Borsten am effektivsten Schmutz und Plaque zu entfernen und auch schwer zugängliche Stellen zu erreichen. Und nicht nur das: Es macht auch viel mehr Spaß, sie zu benutzen! Ich habe diese hier gekauft: Klick hier . Abgesehen von den Borsten solltest du eine Bürste wählen, die gut in der Hand liegt und mit der du deine Zähne, dein Zahnfleisch und deine Zunge bequem reinigen kannst. Nach drei Monaten kann deine Bürste Bakterien und Keime aufnehmen, besonders wenn du eine Grippe oder eine Erkältung hast.

Antwort
Teilen: