Würden Sie es empfe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Würden Sie es empfehlen?


Sudge1992
Beiträge: 8
Themenstarter
(@sudge1992)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich möchte anfangen, mich körperlich mehr zu betätigen, möchte aber nicht zu viel Geld ausgeben. Ich hab keine Lust auf Sportarten wie Fußball, sondern würde gerne mal etwas entspannteres, aber dennoch anspruchsvolles probieren. Ich wäre für jede Ideen dankbar!

1 Antwort
Dilgin
Beiträge: 9
(@dilgin)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Wie wärs denn mit Golfen? Dem Sport wird zwar immer nachgesagt, dass er so teuer ist, aber das muss gar nicht sein! Hier ein paar kleine Tipps für dich: Wenn es darum geht, erschwingliche Golfplätze zu finden, solltest du als erstes deinen lokalen Plätzen eine Besuch abstatten und deren Angebote erfragen. Wenn es um die Ausrüstung geht, kann der Kauf von gebrauchten Golfschlägern eine budgetfreundliche Option sein. Und schließlich solltest du nach Pauschalangeboten von Golfplätzen oder Online-Plattformen Ausschau halten. Teste eine Golf Fernmitgliedschaft oder halte dich über diese Angebote auf dem Laufenden, indem du nach Onegolf Golfsport suchst. Wenn ich diese Tipps befolge, kann ich das Golfspiel genießen, ohne zu tief in die Tasche greifen zu müssen! Ich bin mir sicher, dass auch du viel Spaß an diesem Sport haben wirst!

Antwort
Teilen: