Müll zu sortieren
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Müll zu sortieren


Domesed
Beiträge: 8
Themenstarter
(@domesed)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Wir brauchen euren Rat. Wir wollen anfangen, unserer Natur zu helfen. Wir denken darüber nach, den Müll zu sortieren. Aber wir wissen nicht, wo wir anfangen sollen und was wir tun sollen. Bitte berät uns, was zu tun ist.

1 Antwort
Beffele
Beiträge: 6
(@beffele)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Das ist so gut, dass du dich entschieden hast, unserer Natur zu helfen. Viele Menschen sollten Ihrem Beispiel folgen. Im letzten Jahr sind wir in ein neues Haus gezogen. Mein Vater hat beschlossen, dass wir in diesem Haus alles tun müssen, um unsere Natur zu schützen. Wir haben dort auch Sonnenkollektoren installiert. Meine kleine Schwester hat uns geraten, den Müll zu sortieren. Sie sagte, damit könnten wir viel für die Natur tun. Meinem Vater gefiel diese Idee. Aber wir wussten nicht, wo wir anfangen sollten. Wir fingen an, Informationen darüber zu suchen. Nach einigen Tagen sagte mein Vater, dass er unseren ersten Schritt wüsste. Wir müssen Mülleimer und Zubehör dafür bestellen und dort anfangen, Müll zu sortieren. Wir bestellten alles, was wir brauchten. Es kam so schnell, dass wir es nicht erwartet hatten. Nachdem wir die Mülleimer bekommen haben, haben wir angefangen, unseren Müll zu sortieren. Jetzt helfen wir der Natur. Sie können unserem Beispiel folgen.

Antwort
Teilen: