Parteiorganisation
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Parteiorganisation


Krominguied
Beiträge: 5
Themenstarter
(@krominguied)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, habt ihr irgendwelche Ideen, wie man mit den Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit eine gute Zeit verbringen kann? Wir mögen keine banalen Betriebsfeiern

1 Antwort
Majorard
Beiträge: 6
(@majorard)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst, denn auch ich verachte die Teilnahme an sinnlosen Aktivitäten. Vor kurzem wurde ich von meinem Arbeitgeber gebeten, die jährliche Betriebsfeier für unser Unternehmen vorzubereiten. Obwohl ich nicht gerade ein Partymensch bin, konnte ich die Aufgabe bewältigen. Um Unterstützung zu bekommen, ging ich zu https://www.partyboot.de/betriebsausflug/ . Der Erfolg unserer Firmenfeier kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. An diesem Tag haben unser Team und unsere Mitarbeiter/innen viele schöne Erinnerungen miteinander verbunden.

Antwort
Teilen: