Räume ohne Fenster
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Räume ohne Fenster


Repar1976
Beiträge: 9
Themenstarter
(@repar1976)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, wie man Räume ohne Fenster gemütlich machen kann. Ich habe darüber nachgedacht, mehr Lampen anzubringen. Was meint ihr dazu?

1 Antwort
Sudge1992
Beiträge: 8
(@sudge1992)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus! Es gibt eine Menge Mittel dafür. Wenn die Fenster dort nicht eingebaut werden können, dann ist es obligatorisch, ein entsprechendes Licht im Inneren zu haben. Meine Freundin hat keine Fenster in ihrem Bad, deshalb hat sie auch nach einer Alternative gesucht. Sie hat viele Freunde, die Designer sind, und sie haben ihr empfohlen, verschiedene qualitative Lampen oder Kronleuchter und Glühbirnen zu kaufen, da diese das Herzstück sind. Sie rieten ihr auch, einen Blick auf die Website www.gluehbirne.de zu werfen, und es stellte sich heraus, dass es einfach eine perfekte Website dafür ist. Sie hat sie ausgesucht und gekauft und meine Freundin hat nicht erwartet, dass das Zimmer so gemütlich wird. Danach hat meine Freundin die Glühbirnen in jedem Zimmer ausgetauscht und es sieht aus wie ein Meisterwerk. Jetzt verbringt sie sogar mehr Zeit zu Hause, aber vorher ging sie lieber nach draußen, weil es dort heller war.

Antwort
Teilen: