Thema Regenbogen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Thema Regenbogen


Dilgin
Beiträge: 9
Themenstarter
(@dilgin)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Wir sind gerade dabei, das Zimmer unseres Babys umzugestalten und haben uns für das Thema Regenbogen entschieden. Das einzige, was uns traurig macht, ist das Problem mit der Beleuchtung. Also, bitte raten Sie, wie man das Problem zu lösen!

1 Antwort
Shostres
Beiträge: 8
(@shostres)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Oh, das ist so süß. Ich denke, jedes Baby wird diese Art von Zimmer mögen. Meiner Meinung nach kenne ich die kreative Lösung für das Problem.Vor ein paar Monaten habe ich meine kleine Cousine besucht. In ihrem Zimmer sah ich Lampen mit verschiedenen Farben. Diese Art von Lampen habe ich noch nie gesehen. Sie gefallen mir sehr gut. Ich habe sie gefragt, woher sie solche Lampen hat. Ich habe diese Art von Lampen noch nie in einem Geschäft gesehen und das verwirrte mich. Sie sagte, dass ihre Mutter sie für sie bestellt hatte. Ich fragte meine Tante, woher sie diese bunten Glühbirnen hat, und sie sagte, dass sie sie hier online bestellt hat: https://www.gluehbirne.de/Gluehbirnen-farbig Sie und dass ihre Bestellung sehr schnell kam. Jeder Gast fragt nach Informationen über diese Zwiebeln. Ich denke, das ist die beste Lösung für das Problem deiner Freundin. In einem Raum voller Regenbogenglühbirnen wird es auch wie ein Regenbogen aussehen.

Antwort
Teilen: