Wir brauchen euren ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir brauchen euren Rat


Domesed
Beiträge: 8
Themenstarter
(@domesed)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Wir brauchen euren Rat. Wir haben festgestellt, dass aus unserem Mülleimer ein sehr schlechter Geruch kommt. Er macht die Umgebung so schmutzig. Wir wollen das Problem lösen, aber wir wissen nicht, wie. Bitte ratet uns, was zu tun ist.

1 Antwort
Grenown
Beiträge: 6
(@grenown)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Oh, es ist so ekelhaft, dass die Mülleimer die Gegend schmutzig machen. Du musst dieses Problem so schnell wie möglich lösen. Letztes Jahr habe ich bemerkt, dass aus den Mülleimern unserer Nachbarn ein sehr schlechter Geruch kam. Ich sagte ihnen, dass ihr Mülleimer auch unser Haus schmutzig macht. Sie sagten, dass sie beschlossen hätten, den Müll zu sortieren. Um damit anzufangen, beschlossen sie, sich darüber zu informieren. Der erste Schritt war die Bestellung des Mülleimers . Ihre Bestellung kam sehr schnell. Nach einigen Tagen sah ich sehr schöne Mülleimer, die zu ihrem Garten passten. Um die Mülleimer herum war es sehr sauber und es roch nicht schlecht. Das hat auch unsere Natur gerettet. Ich denke, das ist die beste Lösung für das Problem mit den alten Mülleimern: Du kannst die Mülleimer auch online bestellen und sie in deinem Haus aufstellen. Sie riechen nicht schlecht und schützen unsere Natur. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
Teilen: