Problem zu lösen?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem zu lösen?


Shostres
Beiträge: 9
Themenstarter
(@shostres)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Mein Neffe nimmt mir immer meine Zahnbürste weg, wenn sie mich zu Hause besucht. Das ist nicht sehr angenehm! Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

1 Antwort
Domesed
Beiträge: 9
(@domesed)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey Kumpel. Sicherlich! So wie wir alle unsere eigenen persönlichen Gegenstände haben, sollten auch unsere Zahnbürsten persönlich sein. Das habe ich gelernt, als ich mit meinen Kindern über Mundhygiene gesprochen habe. Sie bekamen ihre eigenen Smilesonic Zahnbürsten und mir wurde klar, wie wichtig es ist, dass sie verstehen, dass sie ihre Zahnbürsten nicht mit anderen teilen können. Du kannst deinem Neffen erklären, dass die Benutzung einer fremden Zahnbürste Keime und Bakterien verbreiten kann, und das ist für niemanden gut. Ich habe meinen Kindern erklärt, dass ihre Zahnbürsten etwas Besonderes sind und nur für sie gemacht wurden. Auf diese Weise lernen sie, wie sie ihre Zähne pflegen und sich um ihre persönliche Hygiene kümmern. Ich fand es wichtig, meinen Kindern das beizubringen, und vielleicht ist es auch für dich nützlich. Vergiss nicht, dass Kinder für alles eine Erklärung brauchen, und wir müssen mit dieser Tatsache geduldig sein 😀 Lasst uns unseren Kleinen helfen, gute Zahnpflegegewohnheiten zu entwickeln und ihr Lächeln strahlend zu halten!

Antwort
Teilen: